Orecraft Survival-Server
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum von Orecraft
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 VIP/Donator werden!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Darkness300x
Admin
Darkness300x


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 16.02.11

VIP/Donator werden! Empty
BeitragThema: VIP/Donator werden!   VIP/Donator werden! EmptyMi Feb 16, 2011 6:40 pm

Wir würden uns immer um eine Spende freuen, deswegen bieten wir für alle Spender auch einen VIP Account an.

Die Vorteile eines Donator Accounts sind:

Teleportieren
(Großer Vorteil, da ihr euch immer zu euren Freunden [oder euer Freund zu euch] teleportieren könnt)

Warp's setzen
(d.h. Ihr dürft euch mehrere sogennante "Marker" setzen, zu denen ihr euch immer hinteleportieren könnt)

Eine eigene private Insel
(Ihr bekommt ein großes Stück Land am Wasser, dass weit weg vom Spawn ist und kein anderer rauf kann)

Starterset
(Indem sind alle Diamantwerkzeuge [Diamantspitzhacke, Diamantschaufel, Diamantaxt, Diamantschwert und eine Diamantsense] enthalten. Dazu gibts noch die komplette Diamantrüstung)

Größeres Grundstück
(Für alle die sich beschwerden, dass Ihre Baufläche zu klein ist)

Minen, Minetracks usw. werden geschützt
(Spieler bauen oft Minecartstrecken, Denkmäler, riesige Minen, ... Diese werden nun auch auf Ihren Namen gesichert)

Das alles bekommt ihr für nur 10 €.

Wenn Ihr mit Paysafecard spenden wollt, schreibt mir eine PN oder kontaktiert mich ingame!

Klicke hier um mit PayPal zu spenden!

Mit freundlichen Grüßen Darkness300x


Zuletzt von Darkness300x am Di März 15, 2011 3:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://orecraft.forumieren.de
sh00ck




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.03.11

VIP/Donator werden! Empty
BeitragThema: Re: VIP/Donator werden!   VIP/Donator werden! EmptySa März 05, 2011 10:42 am

Ich werde auf dich Zurückkommen Wink

Ich guck mir erstmal den Server genau an Wink


Zurzeit :
Kein Admin da.
Kann nix machen.
Nach oben Nach unten
 
VIP/Donator werden!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Orecraft Survival-Server :: Allgemeine Diskussionen-
Gehe zu: